Summer-Action

Du hast Lust auf einen Sommer voller Action, Spaß und vieles mehr? Dann komm mit uns auf Freizeit.

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre?

Dann komm mit uns vom 29.07.- 07.08.2019 nach Italien.

Wir übernachten in Zelten am NaturFreunde Haus mit dem Strand direkt vor der Tür. Wir planen gemeinsam einen Ausflug nach Rom, Florenz oder Pisa sowie in einen Wasserpark. Dabei wird natürlich auch das Schwimmen und Chillen am Strand sowie das Sportliche (z.B. Soccer oder Basketball) nicht zu kurz kommen. Gemeinsam werden wir die Sonnenuntergänge und das italienische Essen genießen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Freizeit mit Euch.

Teilnehmer*innenbeitrag:

  • 610Euro für Nicht-Mitglieder
  • 580Euro für Mitglieder

Meldet euch hier an.

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre?

Dann komm mit uns auf eine spannende Zeitreise durch das Mittelalter, der Antike oder der Zukunft. Baue deine eigene Jagdausrüstung, schnitze Pfeil und Bogen oder stelle eigene Naturkosmetik her. Die Zeitreise findet vom 08.07.-12.07.2019 in den Finnhütten Wennigsen statt.

Teilnehmer*innenbeitrag:

  • 98Euro für Nicht-Mitglieder
  • 88Euro für Geschwister
  • 78Euro für Mitglieder

Meldet euch hier an.

Anmeldeschluss: 30.04.2019

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.