klvkevknvkavk.vkbvklvkuvkmvkevknvkbvkevkrvkgvkØvknvkfvkjvk-vknvkdvksvk.vkdvkev

21.05.2021 – 25.05.2021

Pferde-Wildnis-Abenteuer

Wer herausfinden möchte, wie unsere Vorfahren gereist sind, als es noch keine Autos und Züge gab, ist eingeladen, sich mit uns auf den Weg zu machen.

Alles was wir für unsere Tagestouren brauchen, haben wir auf unseren Packpferden dabei. Wer kann gut Karten lesen und findet den Weg? Wer führt gerne ein Pferd und möchte auch mal reiten?
Zu uns gehören vier Pferde und zwei Hunde, um die wir uns gemeinsam
kümmern.
Wir nehmen Euch mit auf eine kleine Reise durch die Natur bei der wir viel voneinander lernen werden. Neben unseren Wanderungen von etwa 10 km am Tag haben wir viel Spaß bei Spielen und Aktionen
zum Thema Natur und Pferd.
Wir schlafen gemeinsam in einer Jurte und kochen am Lagerfeuer.

Sollte die Durchführung in dieser Form pandemiebedingt nicht möglich sein, gibt es ein der Situation angepasstes Ersatzprogramm.

Bitte beachten:
Wir sind an drei Tagen bis zu sechs Stunden zu Fuß unterwegs. Hierzu ist festes Schuhwerk und gute Wanderlaune dringend erforderlich!

Datum: 21.05.2021 16:00 bis 25.05.2021 15:00
Reiseziel: Wellmühle, 30938 Burgwedel und Umgebung
Unterbringung: In Zelten
Anreise: Gemeinsam ab Hannover Hauptbahnhof, Abholung erfolgt direkt vor Ort durch die Eltern