Home | Impressum | Kontakt

Pferde-Wildnis-Abenteuer in der Natur

18.05.2018 – 22.05.2018

Frei und wild wie Indianer streifen wir durch einsame Wälder. Alles was wir brauchen, haben wir auf unseren Packpferden dabei. Wer kann gut Spuren lesen und findet die Wegmarkierungen? Wer führt gerne ein Pferd und darf, wenn er müde wird, auch mal reiten? Wer möchte helfen, die Pferde zu putzen?

Wir wollen Euch mitnehmen auf eine kleine Reise durch die Natur, bei der wir Spaß haben und viel voneinander lernen wollen. Zu uns gehören vier Pferde und zwei Hunde, um die wir uns gemeinsam kümmern. Wir schlafen im Zelt oder im Heu und kochen am Feuer. Wer herausfinden möchte, wie unsere Vorfahren gereist sind, als es noch keine Autos und Züge gab, ist eingeladen, sich mit uns auf den Weg zu machen.

ANMELDUNG

Reiseinfos

Datum: 18.05.2018 bis 22.05.2018

Reiseziel: Region Hannover

Alter von: 10

Alter bis: 14

Preis: 160 Euro

Ermäßigung: 140

Anmeldung bis: 01. Mai 2018

Anmerkungen: Im Preis inbegriffen: Übernachtung + VP
Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover
Ansprechpartner*in: Doris Erdmann, 0511-8094566, ndfnofnrfnifnsfn.fnefnrfndfnmfnafnnfnnfnØfnnfnffnjfn-fnhfnafnnfnnfnofnvfnefnrfn.fndfnef
Fachliche Leitung: Heidrun Hafen und Anna Zimmermann