Naturfoto-Challenge – Schönheit der Artenvielfalt

Der Frühling ist da, die Natur blüht auf und du bist mitten drin!

Beim Spazierengehen staunst du über Tiere und Pflanzen und welche Vielfalt es vor deiner eigenen Haustür gibt.

Und wir von der Naturfreundejugend Niedersachsen sind gespannt, was du dort entdeckst:
- Was fällt dir sofort ins Auge?
- Was gefällt dir in der Natur zur Frühlingszeit am meisten?
- Was möchtest du mit anderen Menschen gern teilen?

Lasst uns zusammen ein Augenmerk auf die Schönheit und Wichtigkeit der Artenvielfalt werfen und somit auf die Notwendigkeit ihres Schutzes aufmerksam machen!

Sende uns bis zum 23.04.20 dein schönstes Naturfoto des Frühlings an 9l29e29n29a29.29b29l29u29m29e29n29b29e29r29g29Ø29n29f29j29-29n29d29s29.29d29e2
und wir teilen es über unsere NFJ-Kanäle bei Facebook und Instagram mit deinem Vornamen und dem Ort, an dem du das Foto aufgenommen hast (z.B. Hannover, Linden Nord an der Ihme).

Die 3 schönsten Fotos gewinnen einen kleinen Preis.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.