eleeeeeneeaee.eebeeleeueemeeeeeneebeeeeereegeeØeeneefeejee-eeneedeesee.eedeeee

18.05.2019

Vegan-einfach selbstgemacht!

Du willst vegan kochen? Du hast Lust neue Rezepte kennenzulernen? Du hast Spaß am Kochen mit anderen Menschen?

Dann komm an dem Termin in die Landesgeschäftsstelle und koche gemeinsam mit uns vegane Gerichte. Wir werden uns darüber austauschen, weshalb eine vegane Ernährung von Vorteil sein und welche Auswirkungen diese auf die Umwelt haben kann. Wir treffen uns gemeinsam an dem angegebenen Treffpunkt und werden dann zusammen einkaufen gehen. Die Produkte, welche wir verwenden, werden aussließlich Bio-Qualität
haben und in so wenig Abfallprodukte wie möglich eingepackt sein. Bestehen wird unser Menü jeweils aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise.

Datum: 18.05.2019 10:00 bis 16:00
Reiseziel: Stresemannallee 12, 30173 Hannover