Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

Lena Blumenberg
Ansprechpartner:
Lena Blumenberg


fl1fe1fn1fa1f.1fb1fl1fu1fm1fe1fn1fb1fe1fr1fg1fØ1fn1ff1fj1f-1fn1fd1fs1f.1fd1fe1
Tel. 0511 51960670

07.08.2020

Umweltdetektive Forschergruppe Südstadt

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise – in den Wald, in unseren eigenen Garten oder bei spannenden Ausflug zu Zielen in und um Hannover. Bei uns kannst du mitbestimmen, Leute kennenlernen und dich für Naturschutz einsetzen.

Du bist zwischen 7 und 12 Jahren und hast Lust auf Natur und Abenteuer?

In der Südstadt gehen wir auf Entdeckungsreise – in den Wald, in unseren eigenen Garten oder aber wir machen einen spannenden Ausflug zu Zielen in und um Hannover.

Wir bauen Hütten, Pfeil und Bogen, spielen Naturspiele, schnitzen und experimentieren.

Wir nehmen an Projekten teil, wie z.B. "Hannover putzmunter", teil oder erforschen auf einer GPS-Tour den Wald. Komm einfach vorbei, mach gerne eine Schnupperstunde und schaue wie es dir gefällt. Wir freuen uns auf dich! 

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.08.2020 15:30 bis 17:30
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Alter von: 7 Jahre
Alter bis: 12 Jahre
Preis: Mitgliedschaft
Anmeldung bis: jederzeit

Tags: Mitmachen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.