fl1fe1fn1fa1f.1fb1fl1fu1fm1fe1fn1fb1fe1fr1fg1fØ1fn1ff1fj1f-1fn1fd1fs1f.1fd1fe1

07.08.2020

Umweltdetektive Forschergruppe Südstadt

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise – in den Wald, in unseren eigenen Garten oder bei spannenden Ausflug zu Zielen in und um Hannover. Bei uns kannst du mitbestimmen, Leute kennenlernen und dich für Naturschutz einsetzen.

Du bist zwischen 7 und 12 Jahren und hast Lust auf Natur und Abenteuer?

In der Südstadt gehen wir auf Entdeckungsreise – in den Wald, in unseren eigenen Garten oder aber wir machen einen spannenden Ausflug zu Zielen in und um Hannover.

Wir bauen Hütten, Pfeil und Bogen, spielen Naturspiele, schnitzen und experimentieren.

Wir nehmen an Projekten teil, wie z.B. "Hannover putzmunter", teil oder erforschen auf einer GPS-Tour den Wald. Komm einfach vorbei, mach gerne eine Schnupperstunde und schaue wie es dir gefällt. Wir freuen uns auf dich!

Datum: 07.08.2020 15:30 bis 17:30
Alter von: 7 Jahre