plupeupnupaup.upbuplupuupmupeupnupbupeuprupgupØupnupfupjup-upnupdupsup.updupeu

25.03.2022 – 27.03.2022

Spielplätzchen

Auf die Plätze, fertig, spiel!

Anders als beim Novemberwochenende „Spielplatz Harz“ bringen beim „Spielplätzchen“ die Teilnehmer ihre Spiele selbst mit. Habt ihr ein Spiel, was ihr gerne spielt und vielleicht mal den anderen vorstellen wollt? Oder gibt es eines, was ihr gerne mal spielen wollt, aber es bisher nicht geschafft habt, euch durchdie Regeln zu arbeiten? Dann aber hurtig angemeldet, eingepackt und mitgebracht! Wir spielen wieder von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntagmittag an altbewährter Stelle im Naturfreundehaus in St. Andreasberg, nur unterbrochen von den üblichen Mahlzeiten und dem eigenen Schlafbedürfnis.

Ansprechpartner: Oliver Ohm

eicencefceoceØcencefcejce-cebcesce.cedceec

Datum: 25.03.2022 17:00 bis 27.03.2022 13:00
Reiseziel: Naturfreundehaus Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 37, 37444 St. Andreasberg