Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

24.08.2022

Näh Workshop

Da unser Nähworkshop (Feriencard) so nachgefragt war, bieten wir nun noch einen an! Yeah! Hast du Lust aus recycelten Stoffen ein schönes großes Hipbag für dich zu nähen- Dann meld dich bei uns an.

Verbringe mit uns einen Tag voller Schnittmustern, Stecknadeln, Schnallen, Laschen, Gurten, Futter- und Außenstoffen. In den Räumen des Janun e.V. stehen 6 tolle Nähmaschinen, an denen wir für jede*n eine schicke Gürtel-/Bauchtasche nähen.

Wir haben alles was wir zum Nähen benötigen vor Ort. Wenn du aber einen tollen Stoff fürs Innenfutter oder für Außen hast, dann bring diesen unbedingt mit. Wir wollen gern alte Kleidungsstücke ein wenig upcyceln. 


Für ein paar Snacks und Getränke sorgen wir vor Ort!


Veranstalter*in: Naturfreundejugend Hannover

am 24.08 von 9:30 - 14:30 Uhr

Fröbelstraße 5, in 30451 Hannover (Räumlichkeiten von Janun e.V.)

Alter: 10-15 Jahre

Preis für NFJ Mitglieder 8 EUR / Nichtmitglieder 15 EUR

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.08.2022 09:30 bis 14:30

Tags: Termine

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.