clcceccnccacc.ccbcclccuccmcceccnccbcceccrccgccØccnccfccjcc-ccnccdccscc.ccdccec

22.09.2023 – 24.09.2023

Jugendweihe Teamer*innen Fortbildung

Dieses Seminar richtet sich an alle Teamer*innen die unsere Jugendweihe Fahrten bereits betreuen und in Zukunft betreuen wollen.

Wir wollen gemeinsam die Seminare und die Fahrten weiter entwickeln und sind auf eure Ideen, Impulse und Vorschläge gespannt.

Die Jugendweihe der Naturfreundejugend Braunschweig richtet sich an alle Jugendliche, die ihren Weg ins Erwachsenen Leben ohne religiöse Bezüge bestreiten wollen.

Unsere Seminare beinhalten pädagogische und rechtliche Grundlagen, Rhetorik, Spielepädagogik und viele erlebnispädagogische Elemente.

Leistungen:

zweii Übernachtungen , Verpflegung in Selbstversorgerhaus und ein tolles und spannendes Programm.

(Anreise auf eigene Kosten)

Datum: 22.09.2023 17:00 bis 24.09.2023 17:00
Reiseziel: Naturfreundehaus am Oderwald, L495, am Oderwald, 38304 Wolfenbüttel