tlctectnctact.ctbctlctuctmctectnctbctectrctgctØctnctfctjct-ctnctdctsct.ctdctec

29.07.2024 – 02.08.2024

Sommer, Sonne, Mee(hr) am Strand von Scharbeutz

Du kannst gemeinsam mit uns fünf Tage an der Ostsee verbringen. Sommer, Sonne, Aktion, Sport, Meer und eine Menge Spaß erwarten dich.

Wir fahren gemeinsam mit euch fünf Tage an die Ostsee! gemeinsam werden wir in einer Jugendherberge direkt am Strand untergebracht sein. Wir haben viele spannende, entspannenede, kreative und sportliche Aktivitäten für euch vorbereitet. ... kleine Workshops, Ausflüge zum Hochseilgarten, Strandvollyeball und Strandfeeling unter den Sternenhimmel dürfen dabei nicht fehlen.

Also wenn du Lust hast auf ein neues Abenteuer und eine tolle Zeit, nette Leute kennenlernen, dann wartet ein nettes Teamer*innenteam auf dich!

Datum: 29.07.2024 bis 02.08.2024
Reiseziel: DJH Jugendherberge Scharbeutz, Strandallee 98, 23683 Scharbeutz
Preis: 245 Euro für Mitglieder, 245 Euro für Geschwister, 270 Euro für Nicht-Mitglieder
Anmeldung bis: 15.06.2024