tlmtemtnmtamt.mtbmtlmtumtmmtemtnmtbmtemtrmtgmtØmtnmtfmtjmt-mtnmtdmtsmt.mtdmtem

03.05.2024 – 05.05.2024

Kletterfreizeit im Ith

Du kletterst gerne oder willst es gerne ausprobieren! Wir lernen es gemeinsam im Teutoburgerwald...

Wir gehen steil beim Klettern im Ith! Gemeinsam wollen wir hoch hinaus und lernen vom Profis alles über das Klettern, Sichern und Genießen dieser Sportart. Die NFJ Kolleg*innen vom Teuteburger-Wald unterstützen uns mit ihrer Expertise und begleiten uns am steilen Feld.

Wir Zelten auf einem kleinen Plätzchen im Grünen, kochen selbst, machen Lagerfeuer und vertreiben uns die Zeit zwischen der Kletterei mit Spielen oder Walderkundungen.

Datum: 03.05.2024 bis 05.05.2024
Reiseziel: Ith Campingplatz