flcfecfncfacf.cfbcflcfucfmcfecfncfbcfecfrcfgcfØcfncffcfjcf-cfncfdcfscf.cfdcfec

28.07.2024 – 10.08.2024

Paddel- und Kletterfreizeit im französischen Jura

Du brauchst eine Auszeit aus dem Alltag? Dann raus in die Natur! Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener – es ist für jede*n was dabei.

Willst Du beim Klettern an Steilwänden Nervenkitzel pur erleben? Oder sehnst du dich nach dem Adrenalin beim Paddeln auf wildem Gewässer? Du möchtest auf eigene Faust eine Höhle erforschen und dich anschließend selbst abseilen? Beim Canyoning eine Schlucht durchqueren und Wasserfälle herabsteigen?

Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener – es ist für jede*n was dabei.

Zwei Wochen vollgepackt mit Sport, Action und Spaß!

Du musst dich nur noch anmelden!

Datum: 28.07.2024 bis 10.08.2024
Reiseziel: Jura
Unterbringung: Zeltplatz Vuillafans im französischen Jura
Anreise: Hin- und Rückreise in Kleinbussen ab Karlsruhe