ilfiefinfiafi.fibfilfiufimfiefinfibfiefirfigfiØfinfiffijfi-finfidfisfi.fidfief

Grundlagen des traditionellen Bogenschießens

Bogenschießen ist eine tolle Methode um mit Jugendgruppen zu arbeiten. Lerne bei unserer Schulung, wie du Bogenschießen richtig anleitest und einsetzen kannst.

Eine Schulung für Referent*innen, Teamer*innen und Ehrenamtliche der NFJ BS

Traditionelles Bogenschießen erfreut sich in der Jugendarbeit größter Beliebtheit. Als abenteuerliches Highlight bietet es nicht nur Spaß und Abwechslung, sondern auch schnell zu erreichende Erfolgserlebnisse und darüber hinaus einen besonders leichten Zugang für nahezu alle Jugendlichen. In dieser Schulung lernst du alles, was du brauchst, um selber Bogenschießangebote in deinem persönlichen Rahmen durchzuführen.

Die Schulung findet im Freien mit. Bring dir bitte passende Kleidung mit. Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Datum: 04.05.2024 10:00 bis 18:00
Reiseziel: Naturfreundehaus am Oderwald, L495, am Oderwald, 38304 Wolfenbüttel
Alter bis: 30
Teilnehmer*innen: Eine Schulung für Referent*innen, Teamer*innen und Ehrenamtliche der NFJ BS
Anmeldung bis: 18.04.2024
Anmerkungen: Die Teilnahme an vier Schulungsveranstaltungen der NFJ berechtigt dich zur Verlängerung deiner Juleica.

Tags: Terminebs