zlozeoznozaoz.ozbozlozuozmozeoznozbozeozrozgozØoznozfozjoz-oznozdozsoz.ozdozeo

26.07.2021 – 30.07.2021

"Wildes Wasser" - Sommerfreizeit in St. Andreasberg

Pixabay/ChristopherPluta
Wasser ist für uns alle lebenswichtig. Wir trinken es, wir waschen uns damit und im Sommer das wichtigste: wir können darin schwimmen, damit spielen und uns abkühlen.

All das und noch viel mehr wollen wir gemeinsam mit euch im Harz zum Thema Wasser erleben. Wir wollen auf Spurensuche im Wasser gehen, herausfinden, wer und was im Wasser lebt und natürlich auch jede Menge Spaß mit dem Element Wasser haben.
Auch Bastelangebote und viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Fußball und Tischtennis spielen werden nicht zu kurz kommen. Um die Tage gemütlich ausklingen zu lassen, gibt es jeden Abend ein Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot.

Datum: 26.07.2021 bis 30.07.2021
Reiseziel: Naturfreundehaus St. Andreasberg, Am Gesehr 37, 37444 St. Andreasberg
Anreise: gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Bus aus Braunschweig
Alter bis: 11