Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

07.02.2020 – 09.02.2020

Nachfahrt zur Nachfahrt

Zum zweiten Mal fahren wir mit den Jugendgeweihten auf ein Abschlusswochenende in den Harz.

Dieses Mal vom 07. Februar bis 09. Februar 2020. An den bereits vergangenen Wochenenden und Gruppentreffen kam gehäuft der Wunsch auf, sich auch noch über die Jugendfeier hinaus zu treffen und nochmal ein spannendes Wochenende im Harz miteinander zu verbringen.
Und genau das wollen wir mit euch tun! Aus diesem Grund laden wir dich recht herzlich dazu ein, das Wochenende vom 07. Februar - 09. Februar 2020 mit uns in St. Andreasberg zu genießen.
Ihr habt euch gewünscht mehr spannende Aktionen in der Natur zu machen. Deshalb haben wir ein schönes Programm mit viel Erlebnispädagogik zusammengestellt, um die winterlichen Sonnenstrahlen im Nationalpark einzufangen.


Falls du deine Freunde oder Geschwister mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun! Wir freuen uns über alle Interessenten im Alter von 14-17 Jahren.

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.02.2020 bis 09.02.2020
Reiseziel: Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 38, 37444, St. Andreasberg
Veranstalter: Naturfreundejugend Bezirk Braunschweig
Alter von: ab 14 Jahren
Preis: 49 EUR für Mitglieder, 69 Euro für Nicht-Mitglieder
Anmeldung bis: 31.01.2020

Tags: Reisen

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.