Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

01.10.2021

Forschergruppe Südstadt (10-15 Jahre)

Gemeinsam entdecken - ganz einfach mit der Forschergruppe in Hannover-Südstadt!

Jeden ersten Freitag des Monats trifft sich die Forschergruppe 8-12 Jahre.
Es warten viele unterschiedliche Themen und spannende Erlebnisse im Stadtteil Südstadt und in der Tiefenriede
auf euch. Unter anderem bauen, schnitzen oder experimentieren wir. Daher gibt es viele Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben. Außerdem nehmen wir an unterschiedlichen Projekten, wie zum
Beispiel „Hannover putzmunter“ teil.

Wir sind viel draußen und gerne im Wald, um so die Natur noch besser zu entdecken. Das tun wir, in dem wir zum Beispiel auch GPS-Touren durch den Wald unternehmen. Zudem machen wir auch manchmal spannende Ausflüge!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, ihr euch aber noch nicht sicher seid, dann ist das kein Problem. Kommt einfach zu einer Schnupperstunde vorbei, schaut wie es euch gefällt und entscheidet dann.

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsinfos
Datum: 01.10.2021 15:00 bis 17:00
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Alter von: 10 Jahre
Alter bis: 15 Jahre
Preis: Mitgliedschaft
Anmeldung bis: jederzeit
Anmerkungen: Ansprechpartner: Malte Grenz
bm3ba3bl3bt3be3b.3bg3br3be3bn3bz3bØ3bn3bf3bj3b-3bn3bd3bs3b.3bd3be3

Tags: Mitmachen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.