Wohin mit dem Atommüll?

Forschergruppe in Aktion...Die Forschergruppe der Naturfreundejugend Niedersachsen hat sich mit dem Thema Atommüll auseinandergesetzt und dazu einen Film gedreht.

Noch immer gibt es kein Endlager für unseren Atommüll und die Politik hat immer noch keine Antwort auf die Frage: " Wohin mit unserem Atommüll". 

Allein in Deutschland liegen Hunderttausende Tonnen Atommüll in unsicheren Zwischenlagern. Der Radioaktive Abfall muss Millionen Jahre sicher verwahrt werden. Tatsächlich ist noch kein einziges Gramm davon schadlos und sicher "entsorgt". 

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.