Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

Lena Blumenberg
Ansprechpartner:
Lena Blumenberg


flyfeyfnyfayf.yfbyflyfuyfmyfeyfnyfbyfeyfryfgyfØyfnyffyfjyf-yfnyfdyfsyf.yfdyfey
Tel. 0511 51960670

27.06.2020

Sommerfest im Garten der Bildung und Begegnung

Hallo! Auch diesen Sommer möchten wir wieder einen netten Samstag Nachmittag mit euch verbringen und laden daher alle Freund*innen und Bekannten der Naturfreunde und solche, die es noch werden wollen, in unseren Garten ein.

Zusammen wollen wir einen gemütlichen Samstagnachmittag erleben und mit euch feiern. Wir laden zu uns in den Garten ein, um zu Grillen und ein paar gemütliche Stunden mit euch zu verbringen. Ihr könnt die Projekte der einzelnen Kleingruppen entdecken und neue Leute kennenlernen. An diesem Tag wollen wir uns in einer geselligen Runde mit euch austauschen und uns viel unterhalten. Für Spiel, Spaß und Verpflegung ist gesorgt.
Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Veranstaltungsinfos
Datum: 27.06.2020 15:00 bis 18:00
Reiseziel: Landwehrgraben 96, Gartenkolonie Waldesgrün, 30519 Hannover
Anreise: Individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Niedersachsen
Alter von: jede*r ist herzlich willkommen
Preis: kostenlos

Tags: Mitmachen, Partner*innen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.