ulsuesunsuasu.subsulsuusumsuesunsubsuesursugsuØsunsufsujsu-sunsudsussu.sudsues

12.05.2020

"Frieden in Bewegung" - Tageswanderung nach Hannover

Die NaturFreunde Friedenswanderung quer durch Deutschland findet vom 30. April bis 04. Juli 2021 statt.

Gemeinsam protestieren wir gegen die aktuellen friedenspolitischen Entwicklungen weltweit.
Die Wanderung verläuft in 65 Tagesetappen von Hamburg bis an den Bodensee. Zusammen mit vielen Menschen werden wir auf Kundgebungen im ganzen Land demonstrieren, Abendveranstaltungen organisieren und mit vielen Menschen diskutieren, um ein Zeichen für gewaltfreie Konfliktlösungen und eine globale Abrüstung zu setzen. Schließe dich mit uns der Friedenswanderung auf einer Teilstrecke an.
Gemeinsam fahren wir morgens mit der Straßenbahn vom Hbf Hannover bis nach Bissendorf und stoßen dort zu der bisherigen Wandergruppe dazu, mit der wir dann die 22 km bis zum Tramplatz am Neuen Rathaus in Hannover zurücklegen.

Dort erwartet uns zum Abschluss ein buntes Programm.

Datum: 12.05.2020 09:00 bis 16:00
Reiseziel: Bissendorf, 30900 Wedemark