tlttettnttatt.ttbttlttuttmttettnttbttettrttgttØttnttfttjtt-ttnttdttstt.ttdttet

19.11.2021 – 21.11.2021

Spielplatz Harz (Juleica-Verlängerung) - Herbst

Pixabaypinoyvideogamer
“Spielplatz Harz” schafft einen Überblick: etliche Brett- und Familienspiele stehen zum Ausprobieren bereit. Einige Neuheiten von Spielemessen laden ebenso zum ersten Kennenlernen ein, wie ältere “Schätze”, die wieder- oder neuentdeckt werden können.

Für Spieler*innen steht unser Naturfreundehaus in Oderbrück/Harz das ganze Wochenende zur Verfügung. Der große Reiz des Spielens liegt für die meisten Menschen allein im reinen Vergnügen. Doch so unterschiedlich wie Kinder und Jugendliche sind, so verschieden sind auch die Spieleinteressen. Das Wochenende ist auch bestens geeignet als Fortbildung für Pädagog*innen, Erzieher*innen und Jugendleiter*innen.

Mit dem Seminar kann die Jugendleiter*innencard verlängert werden.

Eine frühzeitige Anmeldung (ab Frühjahr 2021) wird empfohlen.

Datum: 19.11.2021 17:00 bis 21.11.2021 13:00
Reiseziel: Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 38, 37444 St. Andreasberg