Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

11.08.2021 – 13.08.2021

Küstenwind in den Pedalen

pixabay/Alexas Fotos
Für alle, die gerne Fahrrad fahren, draußen sind und eine Menge erleben wollen: 3 Tage Klima und Meer mit dem eigenen Rad in Fishtown, auch besser bekannt als Bremerhaven.

Wir wollen Kilometer schaffen - es geht über Deich und Nationalpark entlang der Waterkant. Einen Sprung in die Nordsee können wir euch nicht versprechen - es ist eigentlich immer Ebbe -, aber mindestens nasse und matschige Füße. ;)
Unsere Drahtesel haben zwar keine Segel, führen uns aber trotzdem zur „Lütten Sail“. Segelschiffe aus der ganzen Welt und Partyzelte erwarten uns dort. Zeit zum Chillen ist eingeplant.
Watt machen wir sonst noch? Im Klimahaus und in Gesprächen mit netten Leuten lernen wir zudem auch noch die globalen Zusammenhänge des Klimawandels ganz praktisch kennen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 11.08.2021 bis 13.08.2021
Reiseziel: Jugendherberge Bremerhaven, Gaußstraße 54, 27580 Bremerhaven
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Veranstalter: Naturfreundejugend Bezirk Hannover
Alter von: 18 Jahre
Alter bis: 27 Jahre
Preis: 79 Euro für Mitglieder, 99 Euro für Gäste
Anmeldung bis: 21.05.2021
Anmerkungen: Ansprechpartner: Marco Eskera

Tags: mitmachen, Reisen

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.