Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

05.11.2021 – 07.11.2021

Let's Play - Internationale Konferenz

Über Klimagerechtigkeit und Bildung

Wir werden an einem Wochenende eine internationale Konferenz in Hannover zum Thema Klimagerechtigkeit und Bildung durchführen. An diesen zwei Tagen werden wir uns mit Naturfreund*innen aus ganz Europa und darüber hinaus über das Thema Klimagerechtigkeit und Bildungsarbeit und besonders dem Ansatz der Gamifizierung austauschen. Neben dem Austausch und verschiedenen Workshops mit unseren internationalen Freund*innen, erwartet dich auch ein spannender Dialog mit Politiker*innen unterschiedlicher Ebenen und natürlich jede Menge Spaß.

Im Preis inbegriffen:

• Übernachtung und Vollverpflegung am Samstag und Sonntag
• Programm, Durchführung und Betreuung während der Konferenz


Bitte beachten:

• Die Fahrtkosten können leider nicht übernommen werden, wir helfen aber gerne bei der Planung und Anreise sowie die Bildung von Fahrgemeinschaften
• Es wäre gut wenn du dich grundlegend auf Englisch verständigen kannst - aber keine Angst, wir helfen einander.
• Bring Interesse an dem Thema mit.


Veranstalter: Naturfreundejugend Internationale
Information und Anmeldung bitte bei Viktor Koren.
eMail: kv9ki9kk9kt9ko9kr9kØ9ki9ky9kn9kf9k.9ko9kr9kg9

Veranstaltungsinfos
Datum: 05.11.2021 bis 07.11.2021

Tags: Internationales

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.