0le0ee0ne0ae0.e0be0le0ue0me0ee0ne0be0ee0re0ge0Øe0ne0fe0je0-e0ne0de0se0.e0de0ee

ONLINE: Jahresabschluss-Party

Table Quiz und andere Spiele

SAVE THE DATE

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Lage unsere Jahresabschlussparty in Präsenz absagen.
Nichtsdestotrotz möchten wir euch einladen, um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

Über Zoom schalten wir uns am 17.12. ab 19:00 Uhr zusammen, um gemeinsam Table-Quiz und andere Spiele zu spielen.
Dazu gibt es von uns - zu euch nach Hause geschickt - ein kleines Überraschungspaket ;-)

Damit das Paket rechtzeitig bei euch ankommt, meldet euch bitte unter der unten angezeigten Maske an.
Mit der Bestätigungsmail bekommt ihr auch den Zoom-Link zugesendet.

Wir freuen uns riesig auf euch.

Datum: 17.12.2021 19:00 bis 22:00
Reiseziel: Zoom