Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

18.07.2022 – 22.07.2022

Erlebniswoche Eilenriede

Schon mal Riesenseifenblasen gemacht? Auf einem Niedrigseilgarten balanciert? Einen Schatz in der Eilenriede gefunden? Den Zoo besucht? Wenn du auf all das Lust hast, dann komm mit uns und vielen anderen Kindern vom 18. - 22.7 zum Naturfreundehaus Hannover.

Verbring mit uns eine Woche voller Bewegung, Spiel und Abenteuer. In der Jurte auf dem Gelände des Naturfreundehauses (direkt neben den bunten Hühnern) schlagen wir unsere Basis für die Woche auf. Hier gibt es viel zu entdecken - nicht nur ein großes Gelände voller Nieschen und Ecken, sondern auch den großen Wald vor der Tür und den Insektengarten gegenüber. Freu dich auf viele schöne Angebote (z.B. Basteln, Spielen, Balancieren, Knobeln, Wasserspiele...) und unsere Aktionen (z.B. Zoobesuch oder Schatzsuche...).

In den Kosten sind alle Eintrittsgelder, Fahrkarten und eine warme vegetarische Mahlzeiten pro Tag sowie Snacks und Getränke mit inbegriffen. Wir treffen uns täglich von 9 bis 16 Uhr.

Reiseziel: Naturfreundehaus Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Alter: 6-10 Jahre

Preis für NFJ Mitglieder 75 EUR / Nichtmitglieder 120 EUR / Anmeldung über Feriencard Hannover 60 EUR

Anmeldung bis: 21.06.2022

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.07.2022 09:00 bis 22.07.2022 16:00

Tags: Freizeiten

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.