ylmyemynmyamy.mybmylmyumymmyemynmybmyemyrmygmyØmynmyfmyjmy-mynmydmysmy.mydmyem

07.08.2023 – 11.08.2023

Summer - Action am Meer

Canva Pro
Mit uns kannst du eine Woche an der Ostsee verbringen. Sonne, Aktion, Sport und Meer erwarten dich.

Auch dieses Jahr werden wir wieder an die Ostsee nach Schabeutz fahren. Wir sind untergebracht in einer Jugendherberge direkt am Strand in Großzelten untergebracht. Zusammen werden wir Wanderungen unternehmen, in den nahe gelegenen Hochseilgarten gehen und es werden interessante Workshops zum Thema Nachhaltigkeit, Spiel und Sport angeboten. Also wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mit uns zu verreisen, wartet ein nettes Teamer*innen Team auf dich!

ausgebucht

Datum: 07.08.2023 bis 11.08.2023