glxgexgnxgaxg.xgbxglxguxgmxgexgnxgbxgexgrxggxgØxgnxgfxgjxg-xgnxgdxgsxg.xgdxgex

03.01.2023 – 06.01.2023

Winterfreizeit in St. Andreasberg

Canva Pro
Nach dem Motto „Das Winterwunderland Harz erleben“ gehen wir auf winterliche Entdeckertour durch die schöne Winterlandschaft in St. Andreasberg.

Neben Aktivitäten wie Rodeln und Gruppenspielen im Schnee werden verschiedene kreative Angebote durchgeführt. Im Haus befindet sich eine Tischtennisplatte und ein Kickertisch, ideal dafür , um sich nach einem Aufenthalt in der winterlichen Kälte aufzuwärmen. Gemeinsame Abende am Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot runden die aufregenden Tage ab!!

Datum: 03.01.2023 bis 06.01.2023
Reiseziel: St. Andreasberg