Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

24.10.2022 – 28.10.2022

Herbstfreizeit im Jugendtreff Bornum

Vom 23 – 27. Oktober 2022 findet in unserem Jugendtreff in Bornum ein Herbst-Ferien-Programm statt!

Wir werden verschiedene kleine Ausfüge im Stadtteil und darüber hinaus machen. Wart ihr zB schon einmal im Zinnobermuseum, dort gibt’s unheimlich viele coole Sachen für Kinder zu entdecken. Außerdem gucken wir was im Landesmuseum so los ist, Basteln, machen Lagerfeuer mit Stockbrot, gucken Film und machen es uns herbstlich gemütlich.

Wir treffen uns täglich um 10 Uhr und starten mit einem kleinen Obstsnack (kein Frühstück). Um 13 Uhr verpflegen wir euch gegen 13 Uhr mit einem leckeren Mittagessen. Um ca. 16 Uhr endet unser Programm.

Sei dabei und meld dich an!

Ort: Jugendtreff Bornum (An der Feldmark 22)

Alter: 8 - 12 

Kosten: Mitglieder 5 EUR*, Kinder die (noch) kein Mitglied sind zahlen 30 EUR 

* Wusstet ihr, dass eine Schnuppermitgliedschaft bei der NFJ nur 25Euro im Jahr kostet?! 

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.10.2022 10:00 bis 28.10.2022 16:00

Tags: Freizeiten

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.