jlgjegjngjagj.gjbgjlgjugjmgjegjngjbgjegjrgjggjØgjngjfgjjgj-gjngjdgjsgj.gjdgjeg

28.01.2023 – 31.01.2023

Winterfreizeit Harz

Naturfreundehaus Harz
LEIDER IST DIE FAHRT SCHON VOLL! Für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren bieten wir vier gemütliche Zeugnisferientage im schönen Harz an. Wir hoffen natürlich auf jede Menge Schnee :)

Wenn du auch im Winter gern draußen bist, die Natur erkundest und dich austobst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir verbringen unsere vier gemeinsamen Tage mit Schneeaktionen (wenn es welchen gibt), mit Waldspielen, mit gemeinsamem Kochen, Basteln und Spiele spielen, mit rumhängen und Lagerfeuer.

Wir freuen uns wenn du mit dabei sein willst!

Schnappt euch ne Freund*in und meldet euch an!

Ort: Naturfreundehaus Stecklenberg

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Anreise: gemeinsam per Zug

Unterbringung: Mehrbettzimmer und Vollpension