5l5e5n5a5.5b5l5u5m5e5n5b5e5r5g5Ø5n5f5j5-5n5d5s5.5d5e

17.07.2023 – 23.07.2023

Harzer Sommerspielwoche

Einwöchiges Spieleseminar im Naturfreundehaus in St. Andreasberg

Die Harzer Sommerspielwoche bietet die Möglichkeit 7 Tage gemeinsam zu Spielen, neue Leute kennen zu lernen und naturnahe Erholung zu erleben. Und alles mitten im Nationalpark Harz.

Im Preis inbegriffen sind nicht nur die Übernachtung sondern auch noch 3 Mahlzeiten am Tag sowie zusätzlich Wasser, Kaffee, Tee und ein Saftgetränk!

Für alle die gerne spielen, gibt es gemütliche und helle Räume, mit großen Tischen wie z. B. das schöne Kaminzimmer oder gut ausgestattete Konferenz- und Seminarräume. Bei gutem Wetter kann auch im Freien gespielt werden.

Die An- und Abreise ist individuell planbar. Die maximale Gesamtaufenthaltsdauer liegt bei 7 Tagen. In dieser Zeit steht ein sehr nettes sowie motiviertes Team sowie ein erfahrener "Erklärbär" über den gesamten Zeitraum vor Ort für euch zur Verfügung.

Gespielt wird was mitgebracht wird, egal ob Experten-, Kenner- oder Familienspiele. Ihr entscheidet aktiv was euch gefällt und auf den Tisch kommt.

Datum: 17.07.2023 17:00 bis 23.07.2023 12:00
Anreise: Naturfreundehaus, Am Gesehr 37, 37444 St. Andreasberg
Alter von: ab 5
Preis: Erwachsene ab 28 Jahren: 59 Euro pro Übernachtung
Ermäßigung: Kinder bis 5 Jahren: 10 Euro Euro Übernachtung; Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 6 bis 27 Jahren: 49 Euro pro Übernachtung;
Teilnehmer*innen: Die Veranstaltung findet ab 25 Teilnehmer*innen statt.
Anmeldung bis: 01.07.2023
Anmerkungen: Einzelzimmeraufschlag auf Anfrage soweit noch verfügbar 15 Euro pro Übernachtung

Tags: Spiele, Terminebs, Spielebs