Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

Lena Blumenberg
Ansprechpartner:
Lena Blumenberg


glhgehgnhgahg.hgbhglhguhgmhgehgnhgbhgehgrhgghgØhgnhgfhgjhg-hgnhgdhgshg.hgdhgeh
Tel. 0511 51960670

22.09.2023 – 24.09.2023

Wochenendfreizeit Springe

Du möchtest dich ein Wochenende auspowern, Bewegungsspiele, Abenteuer und Workshops erleben? Du möchtest jederzeit in einer Sporthalle Fußball spielen dürfen und abends dich mal auf einer Nachtwanderung etwas gruseln? Oder doch lieber      Freundschaftsarmbänder am Lagerfeuer basteln? Komm mit nach Springe, bei uns gibt es viele Möglichkeiten!

Ist ausgebucht. Bei Fragen bitte an Malte Grenz wenden. mm6ma6ml6mt6me6m.6mg6mr6me6mn6mz6mØ6mn6mf6mj6m-6mn6md6ms6m.6md6me6

Wir fahren aus Hannover mit dem Zug nach Springe und haben dort ein riesiges Haus mit Sporthalle, Fußballfeld, Tischkicker, Spiele- und Fernsehraum zur Verfügung. Übernachten könnt ihr in kleinen Zimmern mit vier Betten. Kochen tun wir selbst (ihr könnt uns gerne helfen) in einer großen Küche.

Ort: Landschulheim Tellkampfschule (Im Papenwinkel 1, 318832 Springe)
Alter: 7 -13 Jahre 

Preis 50,- Euro

Veranstaltungsinfos
Datum: 22.09.2023 15:30 bis 24.09.2023 14:30
Veranstalter: extern
Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.