Termine

Wir und unsere Ortsgruppen bieten verschiedene Workshops, Seminare, Kinder- und Jugendgruppen, Freizeiten sowie internationale Begegnungen an.

Lena Blumenberg
Ansprechpartner:
Lena Blumenberg


elmeemenmeame.mebmelmeumemmeemenmebmeemermegmeØmenmefmejme-menmedmesme.medmeem
Tel. 0511 51960670

25.03.2024 – 28.03.2024

Osterferien-Aktionstage in der Nordstadt

In der zweiten Woche der Osterferien treffen wir uns von Montag bis Donnerstag im Kinder- und Jugendtreff der Naturfreundejugend in Hannovers Nordstadt [Nahe (U)-Kopernikusstraße]. Dort starten wir den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und unternehmen im Anschluss verschiedene Ausflüge – eine Wanderung auf einen der höchsten Punkte im Deister, eine Mitmach-Ausstellung in der du erfährst was Kunst mit Mathe zu tun hat, eine Expedition auf der wir Bienen beobachten können und vieles mehr

In der zweiten Woche der Osterferien treffen wir uns von Montag bis Donnerstag im Kinder- und Jugendtreff der Naturfreundejugend in Hannovers Nordstadt [Nahe (U)-Kopernikusstraße].

Dort starten wir den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und unternehmen im Anschluss verschiedene Ausflüge – eine Wanderung auf einen der höchsten Punkte im Deister, eine Mitmach-Ausstellung in der du erfährst was Kunst mit Mathe zu tun hat, eine Expedition auf der wir Bienen beobachten können und vieles mehr.

Das solltest du für die Osterferien-Aktionstage mitbringen:

  • Eine Trinkflasche
  • Einen Turnbeutel oder Rucksack
  • Hausschuhe oder dicke Socken
  • Neugier für neue Erfahrungen und Entdeckungen

Natürlich wird das gemeinsame Spielen und Basteln im Jugendtreff auch nicht zu kurz kommen :)

Hast du Lust bei dem Ferienspaß dabei zu sein, dann schnapp dir nen Freund oder ne Freundin und meld dich direkt an! 

Wir freuen uns auf 4 aufregende Tage ;)

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.03.2024 09:00 bis 28.03.2024 16:00
Veranstalter: extern
Alter von: 8
Alter bis: 12
Preis: 50Euro für Mitglieder / 65Euro Externe
Ermäßigung: BuT und Aktivpass möglich

Tags: Freizeiten

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.